frage zur black edition von assassins creed 2 (Assassin's Creed 2)

sind in der black edition noch neue extras IM Spiel

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:42 von Dragon2

ja ich hoffe nur das es sich nicht so auf das spiel an sich auswirkt das sich irgendwelche bonzen die "Black Edition" uhhhhuh

also 3 bonusmissionen sind ansich schon viel!
son scheiss von ubisoft

spiel wird heftig und es WIRD eine hiddengun geben laut desile

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 22:07 von EzioTheAssassin

black edition ist für mich pflicht...ich will keine einzige mission von assassins creed 2 verpassen xD

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich bin der aller beste

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 23:09 von gelöschter User

Ich kauf mir auch sofort am Realese die Black Edition weil ich schon seit ich es durch hab (AC1) auf den zweiten Teil warte
und in der Black Edition is Ne Figur von Enzio in Schwarzer Kleidung und 3 Missionen und ein 64 Seitiges Verschwörungsbuch
mit Lederumsclag und Pergamentseiten außerdem etwas über die Produktion des Spiels und vieleicht etwas mehr falls ich nicht alles aufgezählt habe.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 17:31 von MAXUS

ja kann sein ich werds wahrscheinlich auch machen muss ich einfach XD

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:03 von EzioTheAssassin

ich geb euch en tipp geht auf http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-cree...
das hab ich au gemacht da hat man scho ne b. e. sicher und se kommt gleich am 17 zu euch wuuuhhhhhuuu un ich hab noch ne frage ich hab bei den demos un in vielen texten gelesen Enzio statt Ezio wie denn nun?
hoff konnt helfen

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:02 von Sareth007

da geht nich ! sind schon alle vorbestellt oda was?

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 14:23 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)