Blocken wenn man am Boden liegt (UFC 2009)

Wie kann man sich währen wenn man auf dem boden liegt und er auf dir drauf liegt und dich schlägt

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:15 von bmwm3e46

5 Antworten

mit r1 für den kopf und r2 für den körper... und ansonsten versuchen ihn umzudrehen oder dich rauszuwinden

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:40 von cire1993

oder du verusuchst eine submission

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

submission geht ned in der porsition

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:29 von Chris9912

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ja jungs was den nun submission oder raus drehen und wie mach ich beides zb bei ne submission wie krieg ich den wenn ich ihn schon im griff habe zum aufgeben

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 22:23 von bmwm3e46

also du kannst dich rausdrehen: rechten analogstick rauf und dann oben halten und nach links oder rechts drehen

submission is eigentlich konter...: wenn er schlägt R3 drücken (genau wenn er schlägt)
ihn zum aufgeben bringen (dafür muss dein gegner schon schwach sein und nicht so gut in submission defense sein): 4 schlagtasten oft wie möglich drücken oder rechten analogstock schnell drehen

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:38 von Soulja-boy-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link