ein paar fragen... (MH Freedom 2)

1. wo kann man strombeutel finden?
2. ich bin noch nicht beim vulkan, kann man trotzdem noch irgendwo schnell und viel machaliterz und erdkristalle abbauen?
3. ich komm beim kehzu nich weiter,ich hab schon yian kut ku bögen, eisen katana gospel,weiße flinte,kettenblitz und frostschneide ausprobiert aber der geht nie vor zeitablauf tot...
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
danke an jede antwort!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:22 von gamezocker4

15 Antworten

1. Khezu machen
2. KP . Vielleicht pokke-farm
3. ULALA ! er hat weder eis noch wasser noch donnerschwäche !
Versuch dir die waffe ROTSÄBEL zu machen damit hab ich ihn in 20 min. geschafft. ähhh für die FEUERWYVERNESSENZ für die waffe Trenya ( die bootskatze ) mit 300 pokke punkten in wald und hügel schicken oda so

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:24 von xXFataFoltererXx

1.Kezu (Dorfchefin Stufe 2 oder 3 )(war dringende Q)
2.Bei der Farm und immer SammelQ dahin wo du am meisten abbaustellen kennst
3.Nimm etwas mit viel Feuereigentschaft oder nimm dir den Bogen aber nimm viel Kraft und gift beschichtung mit und geh wenn er gesprungen ist z.B. mal mit 5 Pfeilen auf einmal auf ihn drauf und dann weggehen

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:26 von EnricoBerner

1.khezu(oder khezu larven smmelqust-belohnung)
2.ME:gebirge
EK:wüste(da hab ich auch gestern 40 für ewige spaltung geholtr)
3.du schlägst einfach net genug druf
mit kutku bogen kannste ihn aber in 20 und mit Eisenkatana gospel in 15 minuten

fatafolterer kannste mir mal den white fata guide geben(du hattesten doch oder?)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:27 von derSpielegott

1.Du must den normalen Khezu killen.
2.In der pokke-farm.eigentlich rkeigt man die auch im schneegebierge.
3.ich weiß noch,wie ich ihn gekillt hab.Hol dir eine armbrust mit streu st2,pierce,crag,feuer,normal munition st1-3.einfach aufpassen das er dich nicht angreift und wen er schlafen geht,gehste auf den baumstamm der dort ist,der kreigt dich nicht.Da kanste drauf ballern.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:28 von gelöschter User

wie mach ich des mit den 5 pfeilen? ne ich hatte den white fata guide noch net

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:30 von gamezocker4

Sicher spielegott :
/g_017432/monster-hunt...
Hähä warn haufen arbeit
( wollt bald mal eine für den roten machen )
xD

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:30 von xXFataFoltererXx

lad einfach immer mit power coating voll auf und sie zu das alle treffen.

@fatafolterer wie machste denn den roten sonst so(download)

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 17:32 von derSpielegott

hmmmm mal denken ... achja :
OHNE heldentum und adrenalin mit aka bow :
einfach aufn kopf bis das auge weg is dann auf die flügel wenn sie schrott sind haste ihn bald und dann selber entscheiden wo du hinschißt ...
also wie gesagt wollte bald eine guide für den roten machen ...
sonst guck mal hier ( wenns hilft ) :
/g_017432/monster-hunt...
auch n haufen arbeit
xD

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:36 von xXFataFoltererXx

Fata:du kennst dich ja gut mit den fatalisen aus.Ich brauch hilfe beim weißen(hab ihn fast gekillt,hatte noch 7min zeit und er ist auf den podest geflogen und hat die blitze herbeigerufen,da bin ich zum ^^sichersten ort^^gegangen und was war da?er hat mich getroffen.Das war so knapp.

Muss noch den lao shan lung 8mal killen,da hab ich den roten freigeschaltet,wie kill ich den?ich hab ihn noch nicht versucht zu killen.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

nimm dir glimm/ulti H&E und aka rüssi


hält der red fata weniger als der schwarze aus(beide gedownloadet)

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 17:39 von derSpielegott

omg is mir auch schon passiert
( tipp unter freunden ) :
wenn du am " sichersten ort " bist dann immer gegen die ecke rennen und wenn der boden unter dir weiß wird denn laaaangen sprung machen ( hat mich schon paarmal gerettet ) ansonsten lies dir das durch :
/g_017432/monster-hunt...
für den roten wollt ich auchmal ne guide machen ( kann aber noch dauern )
xD

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 17:42 von xXFataFoltererXx

Vieleicht versuch ichs wirklich mit glimm und akantor.weil das ist sehhrrr schwer,mit heldentum und adrenalin.Der macht nur one-hit-kills.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

Ähm Zetsu15 : grade deshalb ja MIT heldentum und adrenalin !
denn wenn er sowieso one-hits macht dann isses sooooo egal wieviel leben du hast !
xD

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 17:46 von xXFataFoltererXx

Ja,hab ich mir auch schon gesagt.

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ich geh off
byebye

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 17:53 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)