Demo! (Prototype)

Es wurd fast keine Frage so oft gestellt ich weiß.Weiß jemand zu 100% wann die demo kommt also genau welcher tag?Vielleicht könnt ihr ja im internet gucken weil ich find nichts.Danke mal wieder für die Antworten!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:22 von alexmercer

21 Antworten

Was es kommt eine demo von Prototype wo ?

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:07 von jerry-11111

nein es kommt IMMER NOCH keine demo. mensch das spiel kommt in 8 tagen raus kannst du bis dahin nicht warten?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 00:13 von Night-Terror_Deathangel

Man möchte ja gerne wissen was man spielt also kann ich ihn verstehen also ich kann nur sagen was alle sagen
Demo: nach dem Release des Spiels (einen Genauen Release für die Demo gibt es nicht)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:33 von Smog_99

Also ich kriegs am Montag ;)

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:29 von Dragon-2oo7

Ich glaube nicht das eine demo kommt den das spiel soll ja ziemlich schlecht werden mit so eine 70% wertung also nicht wie infamous 88%.
das würde dan nur die käufern davon abraten das game zu holen.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:33 von jerry-11111

kann man noch nicht wissen jerry-11111,denn es ist noch nicht draußen auch keine demo daher abwarten.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:07 von bart_66

Ja aber allein von der spielhandlung und alles kann mann schon sagen das spiel überhaupt nichts neues bringt, die entwicklern haben keine ideen sie haben es sogar selber gesagt das die einen multiplayer locker mitpacken können aber kein gescheiden online modus bieten können.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:48 von jerry-11111

@ jerry-11111: also wenn du dir aus solchen vorzeit-bewertungen eine meinung bildest ist es kein wunder dass du schlecht über das spiel redest. aber wurde nicht sogar gta san andreas damals vor dem release mit 70% - 80% bewertet? und was ist jetzt? es wird immer noch als das beste spiel aller zeiten bezeichnet! wenn du dir die meinungen einiger spielezeitschriften durchliest siehst du schnell dass fast alle vom spiel angetan sind.

und wenn du es so kacke findest was machst du dann hier?

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:57 von Night-Terror_Deathangel

schon aber es gibt einfach keine top spiele von Sierra,auserdem habe ich nie gesagt das das spiel kacke ist oder schlecht.
Es ist halt nur ein durschnitt game das nicht an einen gta cod FF oder sogar MGS ran kommt.

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 21:03 von jerry-11111

ich zitiere:
jerry-11111:"Ich glaube nicht das eine demo kommt den das spiel soll ja ziemlich SCHLECHT werden mit so eine 70% wertung also nicht wie infamous 88%."

hast du dir deinen eigenen beitrag nicht richtig durchgelesen xD

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 13:31 von bart_66

lol bart du sollst doch net die leute runtermachen ^^

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

will ich auch nicht,ich lese mir beiträge nur gründlich durch weil mir langweilig ist :D nicht böse gemeint :D

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 20:45 von bart_66

loooooool

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 08:08 von jerry-11111

lol lol lol lol lol
wie ich das hasse -.-

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 12:53 von gelöschter User

lol xd

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 13:30 von gelöschter User

jetzt mal ernst die demo kommt eventuell nach dem realease raus

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

Es kommt überhaupt keine demo und nach den erscheinen erst recht nicht, ist doch auch für den arsch eine demo zu veröffendlichen.
wenn sie schlau wären hätten die schon eine veröffendlicht aber Sierra weißt halt nicht wie das geschäfft läuft.
Den die meisten die eine demo spielen und sich für den spiel interresieren werden es sich zu 100% kaufen.
Klar bei games die nichts taugen wie cod5 würde ich auch keine demo veröffendlichen, aber prototyp ist ja nicht grad schlecht eigendlich ein gutes spiel schade das es eine xbox360 version gibt sonst würde es locker mit infamous mithalten können.
Diese americaner bekommen ja nichts auf die reihe und ihre neue konsole können die sich sparren wird wieder so ein xbox schrott,die sollen sich ein bsp. an den japanern nehmen die haben die top konsolen Wii NDS und PS3.

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 16:34 von jerry-11111

lol jerry ab in den kindergarten das geht ja gar nicht ^^
und ob es mit infamous mithalten sehen wir erst wenn das spiel draussen ist.

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 17:45 von The_Dude_Lebowski

so gut wie jedes free-roam spiel kann mit infamous mithalten (mal abgesehen von der pate 2...). laut sierra ist die welt größer als liberty city und die kräfte weitaus umfangreicher als bei infamous. die splattereffekte sprechen für sich ^^

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 18:19 von Night-Terror_Deathangel

@ jerry-11111
wann kam die mgs 4 demo nochmal ? eben

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 10:26 von mixthelegend

5.06.2008 in den US Store

Antwort #21, 08. Juni 2009 um 19:03 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.