Funky Kong (Mario Kart)

Ich hab gelesen das man dafür 4 Expertengeister braucht.
Welche Strecken sind dafür am einfachsten und welche Fahrer sind am besten um sie zu schlagen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:24 von aRuka

4 Antworten

hmm ist eig egal also du brauchst nur ein gutes fahzeug ich habe es mit DK auf dem bowserbike (automatic) geschafft das browser bike ist am besten finde ich








Liebst du deinen DS und deine Wii und hast dazu noch Wifi? Dann komm doch in den Nintendo Wifi Club, der seit dem 3. Mai für jeden offen ist! Man kann dort chatten, Freundescodes austauschen und an Turnieren teilnehmen! Selbstverständlich ist alles umsonst!
Bei Interesse besuche einfach folgende Seite:
http://nintendowificlub.freeforumboard.net/inde...

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

Am einfachsten sind Strecken wo die Geister Karts haben und keine Bikes. Ich habe immer Bowser und das Bowserbike genommen. Heute fahre ich nur noch Funky Kong und das Maxi-Bike.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:24 von michi9

naja geschmacks sache




Liebst du deinen DS und deine Wii und hast dazu noch Wifi? Dann komm doch in den Nintendo Wifi Club, der seit dem 3. Mai für jeden offen ist! Man kann dort chatten, Freundescodes austauschen und an Turnieren teilnehmen! Selbstverständlich ist alles umsonst!
Bei Interesse besuche einfach folgende Seite:
http://nintendowificlub.freeforumboard.net/inde...
^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich fahre mit knochen-bowser und dem phantom oder mit baby mario und dem blauen falken

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 11:47 von Max96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)