Kapitel 7...nach dem Xylophonturm (Eternal Sonata)

Ich weiß den Namen nicht mehr, das ist das Problem xP
Ich bin durch die Wüste ganz hinten in diesen Turm gegangen, (nicht der Xylophonturm) und bin jetzt in der letzten Ebene. Ich wollte mal fragen ob es in jeder Ebene eine Truhe mit einem Gegenstand gibt, vielleicht auch was für Polka dabei?
Naja, das eigentliche Problem ist dieser Endboss, welches Level sollte man da haben? Ich habe Allegretto Level 36, Polka 38, und Mazurka 40. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:25 von jenny_o_O

1 Antwort

okay, also du bist jetz sicher nich im unisono dungeon ja!? weil da müsstest du noch nen bissl weiter trainieren!

viele sagen das da lv 50 reicht oder 55, ich weiß es leider auch nich so genau, ich hatte da über lv 60, versuchs doch einfach mal mit lv 40 denn wenn du mit den leveln so weit gekommen bist, dann wirst du das auch so schaffen!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:24 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)