gedownloadeter schwarzer fatalis (MH Freedom 2)

schaff ich ihn mit heldentum aber ohne adrenalin +2 mit drachenbogen erde und 90 kraftbeschichtungen also 50 mitnehmen und 20 zum nachkombi und dann sind in der objektbox nochmal einige thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:27 von Keen

9 Antworten

ich glaube nicht dass du ihn schaffen würdest!mach dir lieber akantor bogen und monodevil rüssi(wegen adrenali)damit schaffste ihn locker!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:26 von gelöschter User

der ist einfacher kit aka bow so wie du sagst gehts auch aber du brauchst gr fassbomben +

aber am besten so:
monodevilkappe
monoblosweste
monodevil armschutz
chrom rock
chromstiefel

dann im helm:gefahren juwel
im bauch 2 bomber und im arm ein stärke
im bogen noch ein bomber

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:30 von derSpielegott

Ich packe ihn in 16min,muhahaha

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

und wie?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:32 von derSpielegott

So machen :

Dann halt ohne adrenalin und heldentum ( mit wär zwar besser aber wennde nicht hast )
dann nimm dein drachenbogen berg und probiers selber aus !

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 17:32 von xXFataFoltererXx

1.er hat erde
2.wenns dieses video,,fatalis fast and easy´´ist das ist scheiße weil er bei mir immer in den anderen teil des schlopsses fliegt

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:41 von derSpielegott

ich meinte,,schlosses´´

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 17:42 von derSpielegott

des is du einfachste und schnellste weg wie des video ja auch heißt wenn des bei dir net klappt machste was flasch^^

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:43 von MHFZocker93

hmmm das is mir auch immer passiert aber irgendwann hatte ich den dreh raus und dann gings !

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 17:43 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)