wo muss man sie eingeben? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

wo gebe ich tastenkombinationen ein?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:39 von 19-98

7 Antworten

Man muss die Cheats im Spiel eingeben es gibt kein schrebfeld wo man die Cheats eingibt

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 17:58 von Hilfe_Service

aber beim laufendem spiel funtionieren die nicht!
wo genau?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:43 von 19-98

Die Cheats kannst du auf 2 Arten eingeben; ich finde die 2. Art besser:

- F2 drücken; dies öffnet das Hauptmenü. Wenn du dann das Menü geöffnet hast, kannst du die Cheats eingeben.

- du kannst die Cheats auch direkt im Spiel eingeben, wenn du allerdings ein Mehrspielerspiel spielst, dann gibt es natürlich keine Cheats...

- Für Kampagnencheats musst du ins Kampagenmenü und dort die Cheats eingeben.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:58 von robi92

ich versuche dies in die tat unzusetzten

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:51 von 19-98

aber WO gibt man die TASTENKOMBINATIONEN ein?
im hauptmenü, oder beide enter drücken oder so?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:19 von 19-98

Du kannst die Cheats ohne weiteres eingeben. du musst nichts weiteres machen. Zum Beispiel mache ich das so: Ich drücke F2 und gebe dann zum Beispiel einfach den cheat "funexplore" ein. Ohne weiteres Zutun!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 09:43 von robi92

ich frage immer noch nach den TASTENKOMBINATIONEN wie SHIFT+ENTER. wo cheats wie funexplore eingegeben werden, weiß ich

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 19:23 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)
* gesponsorter Link