ich packs einfach nicht... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo,ich bin fast am verzweifeln,ich habe jetzt schon 4-5 mal den GM mode versucht,gehe aba jedes mal sang und klang los unter...was mache ich denn falsch?ich hohle mir am anfang populäre superstars aber die fans laufen weg ohne ende...deswegn hab ich mal ein paar fragen alos
1.wie viele fehden sollte man haben und wie lange sollten diese gehen?
2.was ist damit gemeint wenn mr.mahon sagt ich soll mit anfänger hohlen?
3.was macht ihr an den tagen die frei sind?
4.was macht ihr als promo für aktionen währrend der show?
5.welche match arten kommne besonders gut an?
6.welche superstars hohl ih euch immer?

wäre für hilfe sehr dankbar

Frage gestellt am 03. März 2008 um 17:58 von clawhunter100

4 Antworten

kann mir keiner nen tipp geben?

Antwort #1, 03. März 2008 um 18:54 von clawhunter100

also zu deinen fragen:
1. 2-3 und ungefähr 16 wochen
2. das du selbst erstellte holen musst.
3. Invasion anderer Brand immer mit nem anderen superstar denn da kriegst du immer +5 beliebtheit dazu
4.Titel matches hype oder interwiew
5. TLC oder Hardcore oder Stell Cage
6. Es ist unterschiedlich aber ich versuch mir immer Dx und Rated Rko zu nehmen.



hoffe ich konnte dir helfen schreib zurück liebe Grüße scipio11

Antwort #2, 03. März 2008 um 19:21 von scipio11

ich mach mit
1. du machst fehden mit allen superstars ohne fehde keine gute ratings
2. du sollst nicht populäre holen bei mir ist das nicht der fall
3. invasion anderer brand damit die populärer werden (scipio11 hatte ich als erster)
4. werbe promos für geld und interview für ratings und titel match hype
5. ganz viele je nachdem
6. du kannst jeden holen denn am ende hat jeder 100 popularität dauert halt bei weniger populären hat länger

hoffe hilfe ist gekommen

Antwort #3, 04. März 2008 um 16:10 von AzianMysterio

@ azian Mysterio wir beide kennen uns schon gut auus in gm-modus oder?

Antwort #4, 04. März 2008 um 16:40 von scipio11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)