Meine Freundin hat mir erzählt!(Nur für Mädchen!) (AC Wild World)

Die hat behauptet das irgendwann jemand kommt!
Und dieser jemand fragt dich ob er dich besuchen kann,dann
kommt der zu dir und legt sich(Wenn vorhanden) in ein
Doppelbett.Du legst dich dazu und wenn er weg ist kommt eine
Woche später ein Krankenwagen! Und du stehst da mit einem baby
stimmt das?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:52 von D-Star

7 Antworten

Mhhhh...ist wahrscheinlich nur wieder so´n gerücht...ich weiß davon nix...;0

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

das wärja auch mal witzig!
ich glaube nich das es stimmt weil wo soll es wohnen wenn du vier bewohner hast?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:59 von AnimalSpionin

Aber ich habe diese Frage schon mal gestellt und da hat jemand gesgt das geht! Aber nicht wie!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:05 von D-Star

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das geht bestimmt nicht. wer das sagt soll es beweisen.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:07 von gelöschter User

frag princesskitty ^^ die kann dir dazu was erzählen!

außerdem kommt nicht irgendwer, sondern ein bewohner (z.b. viktor) der dich vorher gefragt hat, ob er kommen kann.

wenn er sowas sagt, wie "wenn ich kein haus hätte, würde ich zu dir ziehen", dann heißt es dass er dich liebt.

und dann probiert er deine möbel aus und wenn er sich ins doppelbett legt (dass du vor seinem besuch hingestellt hast) musst du dich dazu legen, und 66mal gegen ihn rollen

dann holt dich das taxi, du kommst mit 1 oder 2 kindern zurück und der vater zieht zu dir.
(laut princesskitty)

ich habs schon 6 mal oder so versucht, des geht nicht.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 22:10 von MiaMD

die wo das gesagt haben wollen sich nur wichtig tun ja das stimmt so was geht nicht frag bitte keine anderen leute den die wissen es mancha selbst nicht und machen sich nur wichtig damit kucklieber in den tipps nach viel besser glaub mir auserdem iszt lesen sowie so besser als schreiben am computer


den manche leute sind einfach zu faul zu lesen

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 13:16 von animalcrossinggirl27

dann dürfte das spiel erst ab 18 sein!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)