Sturmmeer/ VM Taucher (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe eine Mission für das Sturmmeer, brauche aber dafür die VM Taucher. Ich war schon bei dem Kecleon, aber da bekomme ich das nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich die VM bekomme oder welches Pokémon Taucher kennt ? Thx schon mal.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 17:59 von _Luciagirl_

4 Antworten

in der solahrhöhle gibt es so ein schlssel und den nimmst du dan dan auf e10 ist so eine tür die musst du suchen dan setzt du den schlüssel ein und dan hast du den vm taucher(es gibt da alle vms)

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:15 von sakaria

danke ! Auf welcher Ebene ist denn der Schlüssel ?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:19 von _Luciagirl_

In der Solarhoele sind sie auf unterschiedlichen Ebenen verteilt. Du musst sie suchen.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:49 von x_Virus_x

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok, danke euch ^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:48 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link