Klasse C (GT 5 Prologue)

hi,ich habe mit dem VW Golf angefangen,und ein paar Rennen gemacht,dann hab ich mir einen Nissan Skyline 34 gekauft und meine Golf verkauft.
und einen Nissan GT-R hab ich noch.ich kann mit meinen nissan aber die rennen nicht machen weil das scheinbar falche Auto´s sind.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:16 von PSgameR

3 Antworten

Bei einigen Rennen musst du bestimmte Wagen haben, auf diesen Events kannst du nicht mit einem x beliebigen Wagen auftauchen, das müsste auch auf der Strecke stehen.

mfg.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:26 von patrinho94

thx,aber bei zum beispiel dem rennen wo man auf dem speedring fahrt kann ich nur nen honda fahren und die anderen alfa romeo und bmw z4 und noch andere

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:39 von PSgameR

das kann man nicht ändern, entweder die wagen haben die gleiche ps zahl oder haben mehr. wenn sie mehr haben dann soll es eine herausforderung sein mit einem langsameren fahrzeug dieses rennen zu gewinnen.

mfg.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:47 von patrinho94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)