Waffen (Assassin's Creed 2)


In diesem Video hab ich die versteckte klinge gesehen.
Aber nicht das schwert oder kurz schwert! Ich hab auch gesehen, dass Ezio anderen die Waffen wegnehmen kann. Aber welche waffen gibts denn eigentlich im 2er?
Danke im Voraus! (Schaut euch das video ab ca. 3:53min an)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:17 von Bad_Bunny

9 Antworten

Ja das stimmt er hat im 2 teil diese versteckten klingen so kann man leicht gegner umbemekrt ermorden.
vermutlich trägt Ezio immer ein lang schwert mit sich, mann kann auch wie es aussieht die waffen von gegnern benutzen, entwaffnen und die rumliegenden waffen.
Die muss man natürlich dan wieder ablegen den sie würden bei so manchen aktionen nur stören.
Aber bei einer massen schlacht ganz hilfreich.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:38 von jerry-11111

Danke,ich wollte nur sicher gehen, dass es das Schwert noch gibt!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:39 von Bad_Bunny

Ähm hab gedacht spiel ist noch nicht draußen wie kann das denn dann sein is doch von ubisoft bestimmt eine testversion

aber dann müsste es ja bald fertig sein oder wie seht ihr das


auf jeden fall geile grafik und gameplay

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 00:16 von LEXI2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Keine Ahnung wie die an das Viedeo gekommen sind! Aber es kommt fix erst im November raus!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 07:55 von Bad_Bunny

ezio kann im zweiten teil schwimmen , 2 hidden blades benutzen und waffen von gegnern per entwaffnen aufnehmen vom boden aber net dafür legt er sie aber auto ab wenn er rennt

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

Des weiß ich scho längst! Danke.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 10:59 von Bad_Bunny

aberwas is das für eine pistole die er an seiner versteckten klinge hat

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:58 von LEXI2

Das ist keine pistole das sieht nur so aus das ist vermutlich ein teil seiner uniform.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 20:21 von jerry-11111

Irgentwo hab ich gelesen, dass Leonardo de Vinci ein Freund der Familie is und dich mit Waffen, Ausrütungen und Apperate ausrüstet! Wahrscheinlich stammt das von ihm;-)

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 16:27 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)