Welches Spiel (AC - Bloodlines)

Welches Spiel ist das beste auch nur wirklich das beste PSP Spiel das man sich kaufen kann?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

11 Antworten

des kommt halt auf deinen geschmack an. also ich hatte viel spaß mit gta vice city stories/liberty city stories, splinter cell essesentials,nfs carbon und medal of honour heroes 1

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:44 von xbox360freaky

un ich mit mhf 1 un 2, midnightclub La remix, gta, killzone un god of war

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 22:39 von MrShooter

god of war is echt der hammer. leider viel zu kurz

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 19:43 von maze3

Also ich rate dir Monster Hunter Freedom 2! Das rockt einfach nur hab schon über 500 Spielstunden und hol mir demnächst die Erweiterung MHF unite

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 22:55 von nero94

wie ist eigentlich das Midnight Club LA remix

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

gut mir hat es dolle spaß gemacht ich habe es durch , und man kan dan in zwei länder fahren

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:35 von Josue

in welchen ländern?

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 14:03 von gelöschter User

nach meinem geschmack her würd' ich sagen:
GTA Vice City Stories/Liberty City Stories
Monster Hunter alle teile
Medal of Nonor Heroes
Ratchet und Clank Size Matters

und bald kommen noch Assassins Creed Bloodlines und Kingdom Hearts Birth by Sleep raus sind auch empfehlen

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:05 von 96FiReStAr96

es spielt in tokio und los angeles

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 11:18 von Josue

Crisis Core Final Fantasy VII war auch ziemlich gut, ne geniale Story, die wohl Beste die es für die PSP jemals gab, gutes Gameplay und die Zwischensequenzen waren ja wohl auch der Hammer.^^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 09:39 von Sonic_the_headgehog

MHF unite ist das beste spiel
danach kommt crisis core xD

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 17:30 von AtZe_dEzI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)