Philosophie übernehmen (Spore)

Wie kann ich die von einer fremden Rasse übernehmen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:28 von Dimitri-Saganaki

6 Antworten

das reich dessen philosophie die du übernehmen willst muss mindesten reich stufe 4 oder 3 haben da bin ich mir nicht mehr so sicher was für eine reichsstufe sie haben siest du an einem stern oben rechts wenn du auf einen stern von ihen gehst dann. wenn das alles stimmt musst du das kommunikationsfenster öffnen und diplomatie anklicken dass dann nimmst du das feld erzähl mir von deiner philosophie oder manchmal heisst es auch ich möchte mehr über deine rasse erfahren wenn du das gemacht hast gehst du zu missionen und klickst dann auf lehre mich deinen weg oder manchmal heisst es auch anders auf jeden fall ist diese option immer unter der normalen missionsoption wenn es beim ersten stern nicht klappt musst du zum nächsten wenn es dort auch nicht klappt wieder zum nächsten usw.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:11 von speichern

Danke

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:24 von Dimitri-Saganaki

Das Reich muß Stufe 5 sein! Sonst kannst du so viel fragen oder Missionen erledigen wie du willst - es wird dann nicht klappen.
Stufe 5 steht oben rechts im gold-gelben Punkt, wenn du zu einem System fliegst (oder alternativ zählst du einfach die Sonnensysteme, die zu dem Reich gehören - es müssen mindestens 12 Sonnensysteme sein - dann ist es Stufe 5)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 21:37 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
stufe 4 reicht auch ich habe selber die philosophie eines reiches der stufe 4 übernommen

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 11:39 von speichern

nein sorry hattest recht ich habe beim falschen reich nachgeschaut

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 11:43 von speichern

und geht das bei den grox wenn man sie im gelben bereich hat das ist nächmlich bei mir so? kann mann das auch machen?

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 15:54 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)