Habe Installierungsproblem ! (Medieval 2)

Habe Installierungsproblem !


Ich habe ein Problem beim installieren und zwar wenn ich das Spiel normal installiert habe und es dann öffne um spielen zu wollen kommt immer " Medieval Total war 2 hat einen unbekannten Fehler endeckt und wird nun geschlossen" was muss ich machen ?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:40 von Ryan_Malloy

7 Antworten

Trifft Dein Rechner auch die Mindestanforderungen?
Besitzt Du die neuesten Grafiktreiber?
Schon einmal den Rechner neu gestartet?
Eventuell im Hintergrund laufende Programme geschlossen?
Wenn das nichts bringt, deinstallieren und noch einmal neu installieren...

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 18:49 von SaD-82

Danke.Aber ich habe das Spiel schon früher mal auf meinem Laptop gespielt und habe es dann deinstalliert nun möchte ich es wieder spielen nur jetzt tritt diesen Problem auf und ich habe es schon 3 mal neu installiert.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:57 von Ryan_Malloy

lösch mal den ganzen sega ordner. dann neu installieren. dann müsste es eig gehen

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:03 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Wie schon gesagt wurde, neuinstallieren + SEGA-Ordner löschen hilft.
Du hast evt. auf Medieval 2 (Version 1.0) Kingdoms installiert (1.3). Das kann zu abstürzen führen.
Sollte es bei der nächsten Installation noch Probleme geben, Patch 1.1 installieren:
http://www.looki.de/downloads/medieval_2_total_...

und dann Kingdoms.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Danke.Aber kann es sein das was mit meinem Antivirenschutzprogrammm zutun haben das ist abgelaufen.
Seit dem das Abgelaufen ist gehen ein haufen spiele nicht mehr.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:59 von Ryan_Malloy

?
Das Einzige, was mir in diesem Falle logisch erscheinen würde, wenn es um "Virenschutz" geht, ist, daß Deine Firewall das Spiel blockt...
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sich Deine Windows-Firewall automatisch eingeschaltet hat, nachdem Dein Antiviren-Programm ausgelaufen ist...

Schau mal nach, ob von Deinem Programm noch einige Features aktiv geschaltet sind...

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 21:30 von SaD-82

Okay das werde ich tun. Danke.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 18:46 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)