Cross Corvette (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab' da einige Mod's für Cross's Corvette gesehen und hab mich gefragt ob er eine Corvette 6.R oder eine Corvette 6 fährt.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:45 von Spiritblade

1 Antwort

Ist zwar nicht einfach, aber es geht:
Lade dir bei
http://www.nfs-mania.com/downloads/mostwanted/m... Dann lese die Redame, oder befolge folgende Schritte:

1. Du öffnest den Nfs Most Wanted Ordner.
2. Gehe dann auf den Ordner Cars.
3. Öffne den Ordner COPSPORTENCH.
4. Dann öffnest du den Download Ordner.
5. Mache aber erst eine Kopie von der Datei TEXTURES.BIN (im Ordner COPSPORTENCH).
6. Dann ersetzt du die Datei TEXTURES.BIN mit der Datei im Downloadordner (TEXTURES.BIN).

Hoffe es geht!



Trucker_Julian

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:51 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link