wie kommt man am ende zum reittunier? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich brauche eure hilfe! ich bin schon in der letzten woche vor dem letzten tunier, und da sperrt mich dann esteban ein und mein pferd muss mich in dem haus retten! bis hierher habe ich es geschafft, und dann muss man zum tunier reiten, aber ich bin immer zu spät und finde es nicht!

bitte schreibt mir wie ich hinkomme!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:49 von sabi-12

5 Antworten

wenn dich dein pferd gerettet hat musst du in die stadt reiten und dort in dem gemeinschafts raum gehen dort liegt auf dem tisch eine karte wenn du sie nimmst kommst du zum turnier (automatisch)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:40 von MissVany_1996

danke werd ich sofort ausprobieren

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:44 von sabi-12

DANKE!
Habs geschafft! weißt du (oder irgendwer anderes) ob es nach dem tunier noch weiter geht?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:33 von sabi-12

wie hast du deine figur gerettet

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 08:45 von Esther333

hab das genauso gemacht wie es da steht!
zuerst bist du ja mit deinem pferd unterwegs, da musst du zur hütte beim fluss reiten und dort zum tor von der hütte. dann sitzt du auf deinem pferd, reitest in die stadt und zum gemeinschaftsgrundstück. da ist dann die karte und dann bist du eh schon beim tunier!
viel glück, hoffe es funktioniert!

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 10:05 von sabi-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)