Acresurs (Nintendogs Labrador)

Gibt es noch weitere acresurs außer gelde mütze und feuerwehrgelm die etwas bewirken oder freischalten?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 18:56 von Patrick1704

7 Antworten

gelbe mütze schaltet doch garnichts frei oO
nur feuerwehrhelm ...
aber außer dem gibt es glaub keine mehr ;]

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:28 von Bounty96

Du meinst Accessoires. Es gibt noch das Jack Russell-Buch, das zählt aber zu etc.

Manchmal heißt es, dass man mit dem Glückshalsband oder den Blumen häufiger bessere Geschenke findet. Ich habe allerdings mit diesen Sachen bisher genau so viele gute Geschenke gefunden wie ohne Accessoire.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:29 von Wolfsdrache

Die gelben mütze kann man einem schäfferhund geben dann macht er einen rückwertsseito und bringt ein geschenk. Steht bei ( glaub ich, wenn nicht dort dann woanders) kurtstipps. Aber bei mir geht das nicht. Warum nur?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:37 von Patrick1704

Da hat sich jemand Unsinn ausgedacht.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:49 von Wolfsdrache

Nehmen die da jeden eintrag? Naja von mir ist auch einer drin. Unter wettbewerb. Siegesserie.(sehr schlechter eintrag). Ich habe nachher erst gemerkt dass es eine viel bessere version bereits gibt. Die haben ihn aber genomen:-S.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:04 von Patrick1704

Die nehmen fast alles, wo nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind. Überprüft werden die Tipps nicht. Von mir wurde einmal ein Tipp abgelehnt mit der Begründung, so ein Tipp sein schon vorhanden. Ich habe dann die Tipps von allen 4 Spielen durchsucht und nichts gefunden, das auch nur Ähnlichkeiten mit meinem Tipp hatte. Das fand ich seltsam.

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 22:15 von Wolfsdrache

der rückwärtssalto hat nichts mit einer mütze zu tun sondern ausschließlich mit hartem training!

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)