wie gehn die kampfe in den man umkreist wird ? (HdR - Dritte Zeitalter)

Wie schaffe ich die kämpfe in denen ich umkreist werde schnell ?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:10 von TimErkert

25 Antworten

Hallo!

Also, wenn du in Moria bist, ist es schwierig. Versuch mal den Perfekt-Modus " Pfeilhagel".

Ich hab es so gemacht. ( Wenn du mir glaubst, wenn nicht, du musst mir nicht glauben).

Ich spiele bisweilen 24 Stunden und bin immer noch in Ost-Moria!

Wieso?: Weil ich meinen Charas ALLE Attacken beigebracht hab, die sie können, inklusive Berethors Schwertattacken, da ich mit ihm selten spiele, aber seine Führerschaft ist praktisch.
Ich gebe zu, es dauerte sehr lange, aber die Mühe war wert.
Glaubst du mir?
Jedenfalls, den Wächter mit " Volltreffer" 12 000 GP abzuziehen war ein Kinderspiel. Moria war einfacher wie noch nie. Wenn ich mal umkreist wurde, einfach Idrial, Elegost und Hadhod kämpfen lassen und basta!
1. Idrial " Wasser-Hengst" auf alle zwei Gegner, 40 000 GP abgezockt, KO! ( die 40 000 GP darum, weil ich das Spiel schon mal durch hatte und Idrial einen Elbenstein der Magie gegeben hab, was ihre Magie-Attacken verstärkt! Und ich geb ihr immer AP, damit ihre Attacken noch stärker werden! Mittlerweile bin ich in Helms Klamm, meine Idrial ist auf Level 92, hat 3356 AP und zockt ca. 70 00 GP ab, Kinderspiel! Das solltest du auch machen, ist ein toller Trick!

Dann mit Elegost " Nordsturm" auf alle

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

Hallo!

Also, wenn du in Moria bist, ist es schwierig. Versuch mal den Perfekt-Modus " Pfeilhagel".

Ich hab es so gemacht. ( Wenn du mir glaubst, wenn nicht, du musst mir nicht glauben).

Ich spiele bisweilen 24 Stunden und bin immer noch in Ost-Moria!

Wieso?: Weil ich meinen Charas ALLE Attacken beigebracht hab, die sie können, inklusive Berethors Schwertattacken, da ich mit ihm selten spiele, aber seine Führerschaft ist praktisch.
Ich gebe zu, es dauerte sehr lange, aber die Mühe war wert.
Glaubst du mir?
Jedenfalls, den Wächter mit " Volltreffer" 12 000 GP abzuziehen war ein Kinderspiel. Moria war einfacher wie noch nie. Wenn ich mal umkreist wurde, einfach Idrial, Elegost und Hadhod kämpfen lassen und basta!
1. Idrial " Wasser-Hengst" auf alle zwei Gegner, 40 000 GP abgezockt, KO! ( die 40 000 GP darum, weil ich das Spiel schon mal durch hatte und Idrial einen Elbenstein der Magie gegeben hab, was ihre Magie-Attacken verstärkt! Und ich geb ihr immer AP, damit ihre Attacken noch stärker werden! Mittlerweile bin ich in Helms Klamm, meine Idrial ist auf Level 92, hat 3356 AP und zockt ca. 70 00 GP ab, Kinderspiel! Das solltest du auch machen, ist ein toller Trick!

Dann mit Elegost " Nordsturm" auf alle Gegner. KO!
Zum Schluss mit Hadhod " Flammen des Todes" oder " Zorn des Drachen" auf alle Gegner. KO!
So einfach geht das!

Erlerne ALLE Attacken! Wahrlich, es lohnt sich! ( Vorrausgesetzt, du glaubst mir,was ich geschrieben hab!)

Hier noch ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn du das alles gemacht hast und Elbensteine des Lichts und des Schattens hast, gib die Elbensteine NUR IDRIAL, HADHOD, und ELEGOST, da sie die besten sind.

Pass auf: Lerne solange, bis du " Rad des Feuers" und " Blendendes Licht" kannst. Sie sind stärker als Nordsturm und CO. Rad des Feuers ist das stärkste. Setz es auf Gegner ein, sind sie KO!

Hoffe, konnte dir helfen! Und bitte, befolge diese Tipps, sie helfen dir! Es lohnt sich! Viel Glück!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ähm, sorry aber bei der ersten Antwort spinnte mein PC, jetzt hab ich die vollständige Antwort. Sorry! Und viel Glück und Spa?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

Verdammter Computer! Spinnt! Das letzte Wort heißt Spaß! Sorry

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

danke vielmals ich hab den eindruck dein computer ist doof

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 14:17 von TimErkert

Und, wie weit bist du? Alles gemacht, durch, ohne Probleme?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

Wenn man schon in Ost-Moria Wasserhengst erlernt, und Zorn Gondors und so, dann kriegt man so schnell keine Probleme mehr^^

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 07:47 von SimOhli13

Jo, SimOhli13! Hast du das auch geschafft?

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ähm, neee. Ich hab mich mit Müh und Not durchgeprügelt.
Aber jetzt wo dus sagst, wäre eigentlich praktischer gewesen.
Aber naja, hättest du mir das vor 2 Monaten gesagt^^

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 20:48 von SimOhli13

Ging nicht, weil ich es erst nach unseren Treffen geschafft hab. Sorry.
Na ja, jetzt weißt du bescheid.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Achso, na, alles klar. Was findet ihr ist der schlimmste Kampf von allen?

PS: Damit mein ich, nicht von Level 99 gesehen, sondern von dem Level, wo man auf den Kampf stieß.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 17:11 von SimOhli13

Tatsächlich nur die, mit dem man umkreist wird, die greifen ja zehnmal hintereinander an.

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User

Ja, genau, dass ist echt scheiße. der Kampf gegen den Balrog und die anderen Bosse sind eingentlich einfach, wenn man weiß wies geht, und wie sie verwundbar sind. Ich find aber auch noch den Kampf hinter der Mauer von Helms KLamm arg, weill der so unendlich lang ist.

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 13:10 von SimOhli13

Tatsächlich? Aber die Kämpfe, die erst dann erscheinen, wenn der Palantir angezeigt ist, sind auch nervig. Du kommst bei den Pellenor-Feldern z.B. in ein anderes Gebiet und schon musst du kämpfen. Nervt.

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

Jaa, Pellenor ist arg.
Kaum einen Schritt und schon wieder ein Kampf
und man verirrt sich so leicht...

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 19:05 von SimOhli13

Allerdings. Genau wie Moria.

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ja, das ist auch arg, die Balrog Grube zum Beispiel.

Antwort #17, 18. Juni 2009 um 15:07 von SimOhli13

Wieso? Die ist doch in Ordnung?
Hey, glaubst du, wenn man sich beeilt, kann man noch zu Balins Grab kommen und mit den Gefährten kämpfen?

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 16:25 von gelöschter User

NEEEEIIIIINNNN niemals.
Bevor man doch zu Balins Grab kommt, kommt doch das video, wo die Gefährten schon in dem Langen Säulengang sind.
Das ist unmöglich.

Antwort #19, 19. Juni 2009 um 13:49 von SimOhli13

Muss nicht sein, wenn man doch in der Balrog-Grube ist, hört man doch von oben Gandalf Pippin anschimpfen und die Leiche mit dem Schlüssel fällt runter. Und die Szene mit Balins Grab kommt erst nach dem Kampf, wenn man von den Orks umzingelt ist.

Antwort #20, 19. Juni 2009 um 14:24 von gelöschter User

Nein, du bist kurz VOR Balins Grab. Dann kommt das Video, dass Gandalf den Blick des Balrog noch kurze Zeit verschleiern kann, und bei dieser Szene sind die Gefährten schon aus Balins GRab raus.

Antwort #21, 19. Juni 2009 um 18:18 von SimOhli13

Ach so, aber manchmal stimmen die Videos nicht mit dem Spiel überein. Egal.

Antwort #22, 19. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ich hätte auch lieber öfter mit den Gefährten gekämpft.

Antwort #23, 20. Juni 2009 um 12:24 von SimOhli13

Ja, wer will das nicht.

Antwort #24, 20. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

Ich finds auch schade, dass man nicht nach Edoras gekommen ist.

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 18:11 von SimOhli13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)