bitte ich komm leider nicht bei shiris oder so wie er heißt bitte hilft mir (Crisis Core - FF7)

ich komm leider nicht bei shiris oder so wie er heißt aber er ist schwer die kristale sind schwer kaput zu mach bitte hilft mir wie ich weiter komme

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:24 von Zack-spieler

5 Antworten

1.Was sind "Shiris", meinst du die von Fußball? O_O?
2.Wo genau bist du jetzt?
3.Welche Kristalle?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:04 von dante123456789

Ich meinte siphort er hat bei mir die kristale gemacht seine mutter ist ein monster

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:28 von Zack-spieler

ohhh man!
der kerl mit den langen weißen haaren und dem überdemensionalen
samuraischwert heißt S E P H I R O T H ! ...und ja seine alte is
n monster und heißt j.E.N.O.V.A
aba egal, diese krisstalle sind ne attacke von ihm.kann man putt machen, muss man aba nich.versuch einfach weiter ihn zu treffen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:56 von admin_luna

ja aber die kristale stehen aber auf dem weg und die nerven und sephiroth macht schutz oder so und macht manchmal attacken zu mir

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:54 von Zack-spieler

ja antworte dan ok

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:13 von Zack-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)