2 Mission 2 Probleme (GTA San Andreas)

Einmal bei der Mission mit dieser Miginun um für etwa 3 min. Flugzeuge abzuknallen und ich schaffe das nicht in dieser Zeit.
Dann noch die Mission mit Pier 69. Wenn ich alle mit den Scharfschützengewehr alle abgeknallt habe (3links und 3 rechts)
lasse ich es los und Mission gescheiert. Da brauche ich aber viel mehr Hilfe als beim der ersten (oben)
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:26 von Megablitz

6 Antworten

1. gib die ganze Zeit den Cheat "alle Autos im Umkreis zerstören" ein
2. ka.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:37 von xenomorph

1.gib da zeit langsamer ein dan ist es einfacher ich und mein freund haben es auch es nicht gekonnt und dan mit zeit langsamer wars einfach
2.wei ich nicht

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

1.geht auch ohne Cheat,jedoch im hellen ist es nur zu schaffen,ansonsten eher unglaubwürdig.^^
2.bug/glitch?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:55 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Geht schon, aber wie gesagt, besser am Tag, in der Nacht is scheiße... Dann einfach alles wegaballern was du siehst.
2. Wahrscheinlich Bug, viel anders kann ichs mir nich erklären.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:45 von I(n)dy

2. Dir ist klar, dass die einen deine Freunde sind, die du nicht erschießen solltest?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 14:16 von D-Struction

Gut habe die Mission mit den Fkugzeugen geschafft. Aber wie soll denn das gehen mit Lieferanten. Das klien Modell explotiert sehr schnell also brauche nochmal Hilfe. Danke

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 11:25 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link