kopieren (Die Stämme)

hi leute
kann man sein dorf irgendwie kopiren und jemanden per mail schicken und wenn ja wie?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

danke im foraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:27 von formelfan09

5 Antworten

kopieren?
ne das geht nich für was willste das übrigens an jemanden schicken?
du kannst höchstens ein foto davon machen wie sage ich aber ned da es google...giebt :P

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 21:07 von daddyeinbein

okay trotzdem danke

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:29 von formelfan09

du kannst es stammesinterne zeigen das geht

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:40 von Arschawin10

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
also du brauchst msn
du gehst auf deine dorfübersicht
dann klickst du auf drucken (ist bei der Tastatur) und dann gehst dz in msn klickst mit rechtsklick auf das wo du schreibst und dann auf Einfügen.
Dann erscheint es oder du schickst im es direkt :)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:17 von gogi

das ging auf welt 3 da kann man muss alle sachen kopieren an irgenteiner freinen stelle einfürgen dieser fehler wurde aber behoben und auf welt 3 kann man sich nicht mehr anmelden ist schon voll

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 17:35 von psp-stopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)