fiesta online 3 fragen (Fiesta Online)

hallo ihr lieben oben steht ich habe 3 fragen zu den game

1. in welches server sind nete leute und nicht so viel spawm pots

2. welcher char soll ich mir nehmne

3. könnt mich dann vllt. wer bei den quests helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:30 von Lycain

4 Antworten

1.
ich denk mal Nature^^ (da bin ich drauf^^) aber bei den server soll sich jeder selber enscheiden, ich glaub da zwischen is au grad kein großer unterschied

2.
einfach mal kucken unter:
http://fiestawelten.de/wiki/index.php/Hauptseit...
bei charakter, also die klassen + es sind ganz viele gute inforamtionen da drinne enthalten, einfach mal bissl durchklicken

3.
ich denk mal schon^^
kann nur helfen wenn de auch auf nature gehst^^
mein 1.chara binich lvl 61er magier und der 2.
22er priester
aber net nur ich helfen besimmt, es gibt auch viele anderenette leute
(z.b. denk mal hidu^^ aber aufm server teva^^)(undich habs net vergessen^^, sie ist ein ER^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:25 von Christian94

ok meld mich mal an^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 07:49 von Lycain

hab mir ein fighter gemacht der heißt Lycain ist zuzeit lvl 9

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:14 von Lycain

ich bin auch in Fiesta jedoch in apoline würde dir helfen in apoline sind die meisten member wenn du willst darfst du auch in meine gilde die habe ich ~Dackelfreunde~ genannt würde dich gern mal kennenlernen ich heiße ich spiel Jesse123 mein magier
und mein Priester Priester_Jesse ich würde priester empfielen die sind fast umsterblich

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:06 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)