Neues Addon?! (Fallout 3)

Hey Leute hab eben gesehen dass es 4 neue Erfolge in Fallout 3 gibt. Allerdings ist das neue Addon noch nicht auf dem Marktplatz. Wird es ein neues Addon geben oder wie muss ich das verstehen.

Neue Erfolge:

-Einheimische Eigenarten
"Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen.

-Von Geistern umgeben
"Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.

-Begegnung der Gehirne
"Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen.

-Moorwanderer
Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt.

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

HABE DIE ANTWORT GEFUNDEN:

Ab Ende Juni wird es mit Point Lookout eine neue Download-Erweiterung für Fallout 3 (PC & Xbox 360) geben. Point Lookout ist eine geheimnisvolle Stadt am Meer, in der sich unzählige Mutanten eingenistet haben. Ihr müsst nicht nur diese verjagen, sondern auch herausfinden, was es mit der Punga Frucht aufsich hat. Point Lookout lässt euch ein riesiges Gebiet erkunden, bietet euch neue Waffen (z. B. eine doppelläufige Shotgun) und natürlich auch eine umfangreiche neue Quest.

Das dazugehörige Video:

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

und das beste kommt erst noch!
Einen Monat später soll der 5 DLC Zeta auch noch rauskommen!
Dann sollen nämlich die Aliens wieder kommen und diesmal nicht als mit nem absturz!^^

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 07:28 von Pinoccio360

Haha echt jetzt?! Wie geil hab ich erstma was für die Ferien zum Zocken!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 08:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber das mit den aliens enttäuscht mich jetzt schon. das ist doch dann kein fallout mehr! man wird von aliens verschleppt und landet auf ihrem mutterschiff zeta. dann kämpft man sich durch und kriegt haufenweise alienblaster. da hätte man sich auch was spannederes einfallen lassen können.

das bis jetzt. wahrscheinlich wirds mir auch gefallen^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:29 von Fry93

also ich find das hoert sich geil an ...verschleppt von aliens...haha xD the pitt hol ich mir vllt. auch noch...aba net anchorage...^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 16:11 von gelöschter User

Anchorage bittet aber schöne sachen und ausrüstungen!
Mir hat Spaß gemacht allerdings ist die Spielzeit echt auf einpaar Szunden begrenzt etwa 3 oder so!

Das mit den Aliens erinnert mich mehr so wieder an Halo oder anderes!
Aber wenn um Fallout geht muss es einfach gut sein!^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 07:15 von Pinoccio360

hoffentlich kriegen die aliens schwächere waffen, sonst verk*** man auf sehr leicht^^ aber anchorage muss sein! die quests selber sind blöd, aber die neuen sachen lohnen sich so sehr und sehen auch gut aus^^ wer will schon nicht eine weiß-graue t51-b haben, die nie abnutzt?

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:27 von Fry93

Die nie abnutzt?! Wie geil...die Normale T51b hab ich ja naja ich denk ich hol mir einfach alle...xD
Boa ja wenn die Aliens alle Alienblaster haben kakkt man aba böse ab xD...naja wenigstens kann man den dann auch mal reparieren und mal endlich n bissl munition dafür bekommn :D

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

das stimmt natürlich!
schnetzeln purr eben^^

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 19:14 von Pinoccio360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)