Kryppuk (Pokemon Diamant)

Hi,ich will mir ein Kryppuk fangen,versteh aber nicht wie das geht.Wie soll man den Spiritkern ablegen?
Ich hab sogar schon 2 Spiritkerne.Hab keine Ahnung was ich machen soll.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 19:58 von Mietzekatze246

3 Antworten

ich würde das auch gerne wissen weil ich hab auch nen spiritkern

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:04 von Spyro10

wenn dann schreib antworten,sonst bringt das nichts(das zählt als hinweis)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

den spiritkern einfach in den turm der ruhenden einsetzen
der turm is wenn man von herzhofen nach rechts geht immer nach rechts da is dann iwann son steinhaufen dann auf A drücken
dann gehst du wo der turm is in den untergrund(wovon ich jetz spreche ich hab selbst ekeine ahnung wie das geht...)da musst du mit 36 leuten oder so reden dann kommt da iwann iwas mit ner komischen säule und da kann man dann krypuk fangen oder so...wie gesagt ich hab das lösungsbuch ich hab mir das durchgelesen hab aber ka wie das gehn soll...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:49 von Schmusekatze344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)