kirin auf g (MH Freedom 2)

hab den jetzt 6 mal probiert (spiel jetzt schon 4,5 stunden durch) mit fast jeder waffenart aber bin immer gestorben oder die zeit war abgelaufen bitte sagt mir ne waffe und ne rüssi mit dem ich den schaff weil ich kann echt nimma bin total ko

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:02 von Keen

4 Antworten

akantor rüssi plus ultimus himmel&erde(sollte recht einfach damit gehen)fals du sie schon hasst oder du nimmst einfach ne gute drachenwaffen und das ding is gebongt^^

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:06 von xias_493

naja hab tigi s und aka noch nich freigeschalten also ich habs mit glimm, überfallhammer, silberkrähe, blauungeheuerschwert und dann noch mit doppeldrache ultimus und drachenbogen berg versucht und nichts hat geklappt

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:10 von Keen

waaas? dann muss das aba an der rüssi liegen denn mit den waffen müsst derzu schaffen sein(wenn nich hasst du freunde in der nähe und wenn sie noch kein mhf2+psp haben musst du sie bis zum 26.06.09 dazu überreden sich das anzuschaffen)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:13 von xias_493

ja ich hab nen freund bessa gesagt meinen nachbarn mit dem zock ich jeden tag und der is erst jr3 und das hab alles ich ihm erarbeitet also muss er noch erst n bisschen bessa werden bis er mit mir mal ne richtige quest machen kann und wenn unite rauskommt zock ich eh nur noch unite und dann is es wurst

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:20 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)