Saphir Latias Frage (Pokemon Saphir)

Hallo liebe Leute hab mal ne Frage und hoffe ihr konnt sie beantworten es sind so wie 2 in einer Hoffe ihr konnt sie beantworten

Ich hab saphir auf Franzosich und ich hab die Liga schon fertig hab Rayquaza und hab schon lange nicht mehr gespielt weil ich es verlieen habe und der konnte nicht spielen war zu faul zu batterien wechseln und jetzt wollte ich mich auf die suche nach latias machen aber als ich anmachen wollte stand da



La pile interne est epuisee . Vous pouvez continuer ŕ jouer.
Mais les évčnements dépendant de l`heure n`aurant pas lieu.


und jetzt wollte ich mal fragen kann ich nun latias nicht mehr finden und wenn doch muss ich nochmal nach hause gehen oder so danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:05 von sasuke2308

4 Antworten

kannst du das bitte übersetzten?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

latias hab ich schon lange und nee du musst nicht noch mal nach hause gehen latias begegnet dir auf dem meer wenn du sürfst ich habe es auf route 132 gefangen auf level 40 hol dir ein golbat auf lv 60 und es muss horrorblick beherschen ...

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:15 von Lugia5

wie? ich dachte man könne latias nur im hohen gras fangen?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:09 von sasuke2308

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich hab beide lvl 100

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 22:53 von hertharobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)