4 weitere team Pokis (Pokemon Platin)

Also ich hab mir das Spiel heute geholt und hab als Starter Pokemon Chelast mir ausgesucht und dann wollt ich noch evoli von Diamant rüber ziehen.
Welche vier Pokis würdet ihr mir noch vorschlagen?

Lg Tiger-Biene

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:08 von Tiger-Biene

7 Antworten

Kannst dir Evoli jetzt schon sofortholen nicht erst nach dem Erhalt des National Dex.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:12 von Cena99

also ich wüürde diir vorschlagen...hmmmmmm ah
ein staralili hört sich zwar schwach an aber es entwickelt sich doch dann zu einem starken pokemon und wenn du roselia siehst
fang es roserade istb nämlich sehr stark

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:15 von goldscheurerin

hm... ok Danke goldschleuderin

an Cena99: ich wollt ja auch nicht warten muss nur warten bis ich bei meiner Feundin bin , hab nur 1 DS... xD trodzdem Danke

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:16 von Tiger-Biene

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm staralili sheinux kaumalat und giratina

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:20 von gamekingX

also für den anfang fängt bestimt 80% aller pokemon platin spieler
also der Starterpokemon freie wahl
ein staralili
ein shynux
ein bediza das alle gerade brauch baren VM lernen kann
und ein Zirputze also die vor entwiklung von Zirpise

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:23 von mindfreack

Noch mehr Tipps! Danke ^^
werd ich alles gebrauchen können

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 20:28 von Tiger-Biene

Tja ist meiner Meinung nach ziemlich einfallslos^^
N bisschen besser wäre Ponita, Karprador(später Garados falls du es nich weisst^^), vielleicht noch ein Elektro Pokemon wie Rotom oder ein Skorgla^^
Bidizia würde ich dir auch empfehlen, da es 4 Vms kann^^ Tipp: Bring ihn Surfer bei und Kaskade bei Garados(beides bei Garados wäre schlecht)

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)