Gute Spiele (Super Smash Bros Brawl)

Ich kauf mir SSBB und was soll ich sons noch kaufen für wii?

Aber Bitte kein Zelda sagt mir andere nich Zelda!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

25 Antworten

naja ich weis nicht was du gegen zelda hast aber es sind eigentlich sehr gute spiele aber oke wen du meinst.
1.resident evil 4
2.super mario galaxy
3.mario kart wii
4.metriod prime 3

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

force unleshed wäre für dich swfreak perfekt.
ansonsten Brawl und Mario Kart

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:21 von jensmaul

Bei Mario Kart haben alle gesagt das des blöd is

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
is es auch das wird so schnell langweilig und heutzutage kommt es nur auf items an ,lieber nich kauf dir denn DSi ,was hälst du davon

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

Mario Kart Wii ist echt sch****.
Kauf dir Mario Strikers Charged Football.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

kauf dir zelda

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 13:00 von mk2qr

metroid 3,mario galaxy ,mario kart wii,resindent evil 4
oder wenn du warten kannnst holl dir ende 2009
new mario bros. wii

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 14:26 von snake24

ich sag nur für die die es nicht wissen alle meinen kart wii ist mist aber nur aus einem grund es ist ein spiel was man so eine stunde spielt dan weckpackt und nach paar monaten raushold um es nochmal zu probieren und dan ist man begeistert achja kauf dir nur so brawl da es in knaller ist^^ der absolute hammer

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

sonic und der schwarze ritter

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

Also ich kauf jetzt SSBB und danach Mario Kart Wii














UND ICH BIN KEIN STAR WARS FREAK ICH HAB NOCH NET MAL EINEN FILM ANGEGUGT!

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

O.o lass das immer mit dem freilassen das nervt

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

Was is denn O.o?

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

warum nennst du dich dann yoda?

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 16:12 von jensmaul

so halt ich find ihn so Süß und knudelig

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

bist voll das mädchen: "süß", "knuddelig"

dein Lieblinks Charakter Pummeluff wird sein.^^

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 16:16 von jensmaul

OK ich finds einfach lustig wie er spricht!

Wehe du beleidigen mich nochmal

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich dich nicht beleidigen. Pummeluff ist voll diabolisch wenn du ihn beherschst. Obwohl yoshi...
sorry wenns etwas fies war ._.

Antwort #17, 04. Juni 2009 um 16:24 von jensmaul

pummelluff ist super^^ da ich gerne mit ihm meine freunde in den boden stampfe^^

Antwort #18, 04. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

meine sis. zwinkt mich immer "Pummeluff mit Strohhütchen" zu spielen. Des is voll öde. aba so kann ich aba auch mal gegen sie zuzweit spielen

Antwort #19, 04. Juni 2009 um 16:30 von jensmaul

ich musste mal gegen ein m-g-w kämpfwn der hat alle von mit geplättet das hat mir net gefallen da habe ich mein main genommen und nur noch gewonnen haus hoch aber dan hat er t-link genommen aber ich habe schon wieder gewonnen dan kamm ein anderer spieler mit pumel an und hat uns beide in den boden gesampft aber noobig de rspiler ist ein unfairer spieler zb rand hängen und solche sachen der haut ab in eine bestimte stelle und smasht da fast nur das is nervi g aber dan hat er doch ein paar mal verloren-.- trodem noobgame hasse ich total^^

Antwort #20, 04. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

Du solltest mal gegen meinen kleinen Bruder kämpfen. Der nervt total mit Ganendorf weil er fast immer nur die blöde B attacke macht,Smasht oder sich hinter seinem Schild verkricht. Mit Ike ist der noch schlimmer^^

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

Metroid Prime 3 Corruption

PS:Schön das du wieder da bist BigDaddyYoda!


Pummel ist gar nicht so schlecht wie ihr alle behauptet!
Das Vieh hat es in sich!

Antwort #22, 04. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

Der Bug mit dem Schild ist aber ein sehr großes manko von Pummeluff.

Antwort #23, 04. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

welcher bug denn?

Antwort #24, 04. Juni 2009 um 20:51 von jensmaul

Halt mal die Schildtaste bis zum Schildbruch gedrückt, du wirst sehen was passiert^^

Antwort #25, 04. Juni 2009 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)