Die Sims 3 (Sims 3)

Leute könnt ihr mir mal die "Fakten" bzw. den Grund nennen wieso ich Die Sims 3 kaufen sollte? Also ich bin mir nicht so sicher.. könnt ihr mir mal iwie pro und contra "sachen" nennen.. [ kp wie das wort jetz heißt xD ]

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

4 Antworten

pro:super grafik,freie nachbarschaft,mit merkmalen arbeiten,genauere gesichter,kleidung mit farben und mustern ändern,besondere anziehsachen z.b. socken,handschuhe

contra:kostet viel,kameraeinstellung ist nicht so toll,es gibt noch nicht viele möbel

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:22 von Farbklecks

ja danke dir..
aber ähm.. die grafik soll ja nicht gerade der "burner" sein .. ?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

Da hab ich was anderes gehört (gesehen)
schau dir mal die Screenhots auf "thesims3.com" an (^.^)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:37 von HannahT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Im Vergleich mit anderen Spielen, wie Crysis, kann es natürlich nicht mithalten. Aber für eine Simulation kann es sich durchaus, sehen lassen.
Ach was rede ich da, die Grafik ist gut!

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:48 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)