G schwarzer Gravios (MH Freedom 2)

Mit welcher Waffe/Taktik schaff ich den?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:22 von CLOUD007

7 Antworten

grosschwert oder hammer wie auch immer (GROssschwert= diablos axt erhöht(weis nimma wie die heisst)) hmmer, ist dir überlassen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:24 von m4ttu

daimyos bogen 4 in gebiet 4 auf den vorsprung (nach GANZ hinten) und auf ihn warten und wenn er da ist, flöte spielen und schießen

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

is oberschinken gut genug?

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:26 von CLOUD007

am besten
Rüssi : rathaseelen U
waffe : gildenrittersäbel
taktik : imma auf den bauch bis sein panzer weg is ( ich bin mia nich sicha ob es regnet oda nich aba wenn es nich regnet dann nehm bomben mit wenn es regnet blitzstäbe)
wenn er die gase macht auf seine flügel
wenn er den feuerstrahl macht unter ihm durchrollen und auf seinen schweif (wenn er ah is auf seine flügel)

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

rathalosseelen U is voll schwer zu kriegen geht auch ne andere rüssi?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 20:30 von CLOUD007

naja
beim gravios is das hauptsächliche problem sein gebrüll
weil nachdem kommt meistens sein feuerstrahl
und wenn der dich erwischt bis du so gut wie tod
aba wenn du sie dia nich besorgen willsd dann nehm todesgestank S/silbersonnen und ein GS (diese plesiothschwert ^^ hab vergessen wie das heißt ^^) damit du sein gebrüll blocken kannsd

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

oder du nimmst tigi s weil die hat schon ohrstöpsel und verbessert sie mit ohrstöpsel juwelen dann hat sie besten ohrstöpsel schutzt

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 20:40 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link