hhhhiiiiilllllllllllffffffffffeeeeeeeeeee (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. ich besiege meine gegner 10 mal und bekomme sie nicht als tag team partner warum nicht?

2.weis jemand einen deutschen code dafür das man in 2009 die CPU gegner bekommt aus 2008 wie yugi und kaiba und so also die alten Charakter?

3. brauche den deutschen code das ich alle tag team partner habe

4.wie bekommt man tag team partner im championchip modus?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:24 von Peet18

9 Antworten

1.du must ihm untergrund örgenteinen 1 mal besiegen dann fragt er ob er dein partner werden darf

2.yugi und kaiber kann man hir nicht bekommen.

3.es gibt gar keinen kott dafür

4.jeden gegner 10 mal besiegen

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 20:52 von spiederman25

4. alle gegner im spiel oder was?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:59 von 5d-splayer123

nein nehmen wir mal zum beispiel geflügeltes kuriboh wenn du ihn 10 mal besiegst kriegst du ihn als partner.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 21:02 von spiederman25

du musst alle Duellanten 20 mal besiegen Außer deelweel fahrer man kann zwar yugi und kaiber nich bekoomen dafür aber yusei nach dem man ihn 20mal platt macht bei mir hab ich ihm im team und mit ihm im team kann man so gut wie nicht verlieren

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 02:43 von seto_keiba

ich habe schon sehr viele 10 mal besiegt aber keinen als partner bekommen oder muss man die doch 20 mal besiegen?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 12:04 von Peet18

nein 10 mal im wörldchampionsship modus aber wenn das nicht geht oder du eine andere frage hast schreib einfach hir rein dann helfe ich dir gerne

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:19 von spiederman25

ich habe sie alle 10 mal im world championchip modus besiegt aber es geht nicht warum muss ich vielleicht das tag team turnier erst 5 mal gewinnen oder so!

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:33 von Peet18

nein muss du nicht das kann sein da dein spiel irgendeinen deffeckt hat oder so

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 11:13 von Jaden09

ich habe nur blister als partner warum nur ihn und wenn ich einen anderen im championchip modus besiege 10 mal bekomme ich ihn einfach nicht als partner und ich habe schon einmal neu angefangen! wie kriege ich meinen tag team partner aber nicht iner story sondern im championchip modus ?

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 20:31 von Peet18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)