Hauptfigur (MGS Peace Walker)

Wird der gute alte snake noch mal in den ring steigen oder ein neuer charakter? raiden wär' noch mal cool

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 20:30 von Cloud_FF7

21 Antworten

Ich glaube snake,weil da stand das das spiel zwischen de dritten und vierten teil spielt

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 21:26 von masterlex

nicht ein snake sondern 4 snakes werden da mitmachen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:05 von Darkwolf1996

das ist BIG BOSS er ist der hauptcharakter des spiels

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:16 von Domi44444

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja alle seine vorgänger wie der aus portable ops oder acid dann noch big boss und naked snake

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:29 von -Adrenalin

Big Boss


Trailer:

&feature=fvst

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

big boss und naked snake sind ein und die gleichen. aber welche vorgänger aus acid und ops? hab beide nicht gespielt.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 01:19 von Legomann

nein ich mein andere anzüge und so ansonsten sind alle naked snake

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 16:18 von -Adrenalin

Leider wird er böse :( :(

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 19:12 von obivionplayer

Nein das stimmt nicht

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

Klar er bildet Outer Heaven und das ist ne Terror grupe
und in teil 3 o. 4 musst du hn als geklonter besiegen

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 17:57 von obivionplayer

nein woher hast du diesen scheiß er wird mit seinen vorgänger metal gear bezwingen

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 20:31 von -Adrenalin

big boss wollte eine Nation bilden in der sich jeder soldat wohlfühlen kann.Genau das was Gene versucht hat.Am Ende von mpo hat er von Gene die datei bekommen

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 10:03 von socom1995

Ja genau und Big Boss war niemals böse!Und es wurde in keinem
Teil gesagt das er irgend was böses plane!

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

er war ja ein held er hat die welt shon 5 mal gerrettet

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 12:24 von -Adrenalin

Wenn er böse war dann nur sein Klon Solidus Snake.

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 22:55 von gelöschter User

lol leute,
in ersten & zweiten metal gear kämpf man als solid snak gegen (trommel) big boss alias naked snake...
also klar? big boss wird böse, weil er nicht damit einferstanden war das man von seinen genen klone erschaffen hat (einer der gründe nur), er gründete outer haven, was solid snake zweimal verhindern konnte, dann im ersten psx o. ps1 titel will liquid ja outer haven neu auferstehen lassen etc. ab da kennt ihr die story ja bestimmt auch schon...
im 4ten teil wird big boss (am schluss) wieder gut (ansichtssache), er gesteht auf jedenfall sein fehler ein & so...

in peace walking wird man bis boss spielen in rising raiden!

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 17:00 von Mezha

Äh... Du weist schon das nur weil Snake gegen Big Boss gekämpft hat,nicht bedeutet das Big Boss böse ist.Und er hat zwar ein Fehler gemacht(denn er am ende von teil 4 gesteht) aber er war nicht böse!

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

Da die Geschichte von Naked Snake a.k.a. Big Boss noch nicht ganz erzählt ist.
wird er irgendwo zwischen Teil 3 und 1 spielen.

Geschichtliche Reihenfolge:

Teil 3, Portable Ops, Teil 1, Teil 2 und Teil4

Teil 1,2,4 sind ja mit solid snake
Teil3, Portable Ops mit Naked Snake/Big Boss

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 22:39 von RucTuc

lol wenn man so denk, ist jeder mensch auf der erde ein guter mensch, ist alles nur ansichtssache & ich sag big boss ist böse geworden xD

mgs reihenfolge:

mgs3, portable ops, peace walker (erscheint noch), metal gear, metal gear 2, mgs1, mgs2, mgs4

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 12:30 von Mezha

Ähm ihr habt Metal Gear Acid 1 und 2 vergessen die beiden Spiele zwischen 2 und 4

Antwort #20, 29. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

Acid hat mal so gut wie.. garnichts.. mit der Mainstoryline zu tun. Die Auflistung von Mezha stimmt so, wahrscheinlich muss iwo noch Rising rein, aber darum gehts erstmal noch nich.

Antwort #21, 22. Oktober 2009 um 03:29 von Taiki14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

Letzte Fragen zu MGS Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)