Problem beim Häuser vermieten! (Fable 2)

Also ich habe mir jetzt schon einige Häuser gekauft ,weil ich dachte ich bekomm da auch Gold wenn ich in der Schule bin ..
Aber ich habe kein Gold bekommen.(-.-) Warum nicht?(habe auch schon das Handbuch gelesen hat mich nicht weiter gebracht)

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:06 von Zafaseras

4 Antworten

weil man nur geldbekommt wenn d as spiel an ist das heisst dein chara muss i-wo in der welt rumgammeln

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:18 von Resident-evil-fan

Ach und warum steht dann im Handbuch und im Spiel wirds auch erwähnt das man auch Gold bekommt wenn man nicht Fable 2 Spielt.Genau das ist ja auch mein Problem -.- !

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 22:20 von Zafaseras

hast du deine xbox nicht am internet? denn das heisst, dass deine uhr der xbox immer gleich bleibt, denn du kriegst geld wenn in echtzeit 5 min. vergehen, und da deine zeit sich nicht ändert, kriegst du kein geld.
aber es gibt eine kleinen netten trick^^
du musst deine uhr auf den 1.1.2005 um 00:00 uhr stellen ins spiel gehen speichern, wieder ins hauptmenü die uhrzeit ändern auf den 31.12.2025 um 23:59 uhr stellen dann ins spiel gehen und du kriegst miete als ob du 21 jahre gespielt hättest^^
den trick kannst du beliebig oft wiederholen, aber du darfst wärend du den trick anwendest die xbox nicht mit dem internet verbunden haben

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 23:38 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Rasterman* danke für die Antwort und den netten Trick :D

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:52 von Zafaseras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)