schild bei Dunkelritter (Sacred 2)

am anfang trägt mein ritter noch sein schild aber später nicht mehr. woran liegt das und wie bekomm ich es hin das er sein schild wieder trägt.

und was ist die beste rüstung und das beste schwert?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:09 von Lord_Rathan

7 Antworten

Du meinst schattenreiter da hast du wohl sein schild entfernt den kannst du im rüstung menu wider anrüsten.
Es gibt viele Waffen und rüstungen jede figur kann sich deren anpassen durch fähigkeiten,auserdem kann man viele waffen und rüstungen zusetzlich verstärken.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:42 von jerry-11111

das ist mein Problem wenn ich díese ausrüste ist sie bei waffen und wenn ich sie im einem slot zuordne, das geht bei mir grad nur, dann kämpft er damit vom schwer ist da nix.Ich bin anfänger daher kenn ich mich no net so gut aus.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 07:47 von Lord_Rathan

Das Gleiche Prob. hatte ich auch:
Schwert auf Slot Gelegt, Schild auf Slot gelegt, dann wurde immer nur mit dem Schild gekämpft.
Dewr Rüstungswert änderte ich auch nicht, ob das Schild auf einen Slot gelegt war oder nicht...

Muss man das Schild irgendwo anders Aktivieren?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:03 von mrxdaking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ihr müsst, könnt, auf einen Slot jeweils eine Einhandwaffe UND ein Schild legen!
Das seht Ihr dann an dem kleinen Slotsymbol, entweder ist nur ein Schwert oder ein Schild, oder eben BEIDES in einem Slotsymbol zu sehen.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:56 von Mitchace

Danke für die Antwort @ Mitchace.
Werde das nachher direkt beim zoggn ausprobieren!
Solche elementaren Dinge sollten aber auch im Handbuch stehen - überall wird gespart. Schade.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:01 von mrxdaking

bei mir klappts jet au.Die Anleitung is wirklich schlecht.Was ein buff is wird nichma erklärt.Viele sachen werden nicht erklärt.Beim Händler is es besonders schwieirg rauszufinden was gut und was weniger gut ist.Sonst machts einen rießen soaß nur beim Menu hats viel Problem.Die kamara is in vielen situationen echt doof.Welche cam einstellung habt ihr?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 12:36 von Lord_Rathan

Tja auser MGS4 gibt es halt kein perfektes game, so ist es nun mal.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:34 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)