Sprache: Japanisch (Dalmatiner & Friends)

wenn ich auf meinem DS die sprache Japanisch einstelle steht auf meinem Nintemdogs alles auf englisch wieso ist das so?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

2 Antworten

Bei dem Spiel sind bei uns mehrere Sprachen einprogrammiert: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und vielleicht noch Niederländisch, also kein Japanisch. Wenn am DS eine Sprache eingestellt ist, die das Spiel nicht hat, wird der englische Sprachteil aktiviert.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:00 von Wolfsdrache

achso schade!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link