Pokemon! (Pokemon Gelb)

Braucht man in der Gelben Edition Hornliu Rettan und Amoroso um den Pokedex zu vervollständigen? Man kann sie ja in der Gelben nicht fangen, aber man kann sie von Rot hinübertauschen das weis ich...und bei Amoroso ist es auch schwer da ich mich sowieso für Kabuto entscheiden werde! Sagt mir bitte welche Pokemon ich schwer kriegen kann, aber benötige um den Pokedex zu vervollständigen! Ich danke sehr im Vorraus!

Mfg Spartan!

Frage gestellt am 03. März 2008 um 18:38 von spartan057

5 Antworten

die pokemon die du schon genannt hast,mewtu(nur wenn du die liga durch hast in der höhle in der nähe von azuria city),vulpix(kannst du in prismania citybei der lotterie bekommen)dratini in der safai zone 1.arel und superangel einsetzen,magma und elektek(kannst aber nicht in gelb bekommen,also von blau UND von rot rübertauschen),pantimos kannst du tauschen nach der digda höhle und pokemon die sich nur beim tausch entwickeln.und natürlich alle entwicklungen von pokemon. das waren eigentlich die pokemon die mir jetzt einfallen,der rest ist relativ leicht zu bekommen

Antwort #1, 07. März 2008 um 20:05 von zocker9999

Boah Danke Zocker9999!

MFG Spartan!

Antwort #2, 08. März 2008 um 18:08 von spartan057

wenn du deine pokedex voll hast dann haste das spiel durch

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:58 von Rici01

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
was passiert dann wenn man es durch hat?

Antwort #4, 05. April 2008 um 16:42 von glurak_flieger

dann passiert nichts mehr!

Antwort #5, 06. April 2008 um 23:14 von Rici01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link