Weißer/Roter Fatalis (MH Freedom 2)

den schwarzen hab ich locker mit aka bogen adrenalin +2 und heldentum gepackt (640 dmg). Jetzt gehts an den Weißen oder Roten eigentlich will ich als erstes den roten machen ich brauch auch die augen für U. Himmel&Erde. Ich schaff aber beide nicht. Da ich so wenig leben habe killen die mich immer sofort. Der rote trifft mich entweder mit den Feuerbällen die er macht wenn er hoch fliegt oder dann wenn er hoch geflogen ist verfolgt er einen ja so komisch und dann wenn er nah genug rann is...bämm tod durch feuerball!xD und der Weiße tötet mich entweder durch die blitze vor dem hard skin mode oder durch die nach dem schrei.! so meine frage ist wie ich einen der beiden kille? Akka bogen oder ieiner armbrust oder doch glimm oder ähnliches? bitte nur hilfreiche antworten und nicht so ein kurzes:
yo mit akka bogen und Adrenalin+2 ein paar Fassbomben und so geht das schon!
xDD also waffenliste + taktik wär cool.!

oke freu mich über alle sinvollen antworten thx^^

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:24 von MONSTIPONSTI_MAN

2 Antworten

Ja du kannst du aka bogen beibehalten nimm aber die aka rüssi mit bester ohrschutz dann ist das mit schrei schon sicher. Du musst dich immer links vom bein halten und immer ein bisschen weiter weg. Weil wenn der sich hinwirft das du noch ausweichen kannst. Ja eigentlich musst du nicht auf den kopf zielen aber wenn du die augen brauchst. Am schnellsten sind sie tot wenn du auf den bauch/beine schiesst. Immer mit dem aufgeladenen schuss. Wenn der weisse hochflieg git es einen platz wo er dich nie trifft. Schau bei youtube. Oder ganz links im ecken aber du musst du ein bisschen weiter laufen. Der weisse ist einfach als der rote. Der rote musst du einfach schauen das er dich nie trifft. Und wenn er dich verfolgt musst du kurz stehen bleiben und dann weiter. Er hält dann immer an. Vile glück. Aber mach zuerst den weissen der ist viel einfacher.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:14 von chrigig

beim roten fatalis is es besser wenn du ihn freischaltest und nicht die gedownloadete quest machst (fuer die musst du alle drachenaelteste 10mal killn) dann flieht der nach 25min und danach machste ihn nochmal und dan hasch ihn schon nach kurzer zeit gekillt...kan aber auch sein jedem nach wie du spielst das du ihn erst 2 mal vertreiben musst. der weisse is auch einfach einfach bei yputube white fatalis fast and easy eingeben da gibts genug videos

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 22:38 von AkantorXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)