wie kann ich mich im devil within zu devil jin verwandeln (Tekken 5)

da ich es schon einmal geschafft habe mich zu verwandeln vor langer zeit würde ich gern wissen wie es geht habs vergessen

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 19:52 von landskron30

6 Antworten

R1 und dreieck kann man sich verwandeln und sich zurückverwandeln

Antwort #1, 26. November 2007 um 14:33 von gelöschter User

R1 und dreieck gleichzeitig drücken wenn die Spezialanzeige
voll ist.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 20:59 von zechert

ja genau R1 und Dreieck, musst aber aufpassen denn der devil within zustand zieht dir lebensenergie ab, also nur so lange anhalten bis alle gegner tot sind

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 13:13 von Burnerburns

ja genau

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 17:28 von what_get_up

Bei mir ist es L1 und Dreieck.

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:57 von Termineted_TKO

Ja R1 und Dreieck

Antwort #6, 16. August 2008 um 11:17 von CheazzFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link