eine frage (Arma 2)

hi leute wolte fragen, ob es sich da loht und was ihr davon hält?
danke

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:35 von Barakat99

3 Antworten

Ja es Lohnt sich nur weils seine kleinen Fehler hat heisst das nicht dass es ein schlechtes Spiel ist die Steuerung kriegt man auch in den Griff mit ein bisschen Übung aber sonst ein 1a spie wie ich finde besonders die Kampange hat es mir angetan die bei mir einwandfrei funktioniert.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:36 von Irvinglambert92

Also ich ficnde das Spiel auch "sehr gut" top grafik, gute steuerung (mal abgesehen von den hubschraubern und flugzeugen) und sehr interessante wie spannende kampange(was ich besónders gut finde ist das es teilweise "freie" also nicht lineare kampangen-missionen gibt, wo man zwar ein festes ziel hat aber man fast alles machen kann um es zu finden)
wenn du dich mit den anfänglichen bugs noch relativ gut versteht, dann würde ich dir das spiel auf jeden fall empfehlen. (Außerdem ist auch schon ein patch draußen)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 09:59 von Firefighter25

hab das Spiel selber net aber ich werd ne weile warten dann gbts genug Patches un nen niedrigeren Preis

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:43 von Klobrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)