haus nummer 1 auf level 3 (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie kriege ich mein erstes Haus auf level 3 umgebaut, ich kann
es nicht abreißen und einfach das neue draufsetzen geht auch nicht, da ja kein platz vorhanden ist...wie habt ihr es gemacht...will endlich mein doppelbett und es kann nur noch daran liegen, denn sonst habe ich ALLES!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:41 von MuellersKuh

3 Antworten

Ich glaub lvl 3 kannst du dein Haus nur machen, wenn ein Mädchen 8-10 Herzen bei dir hat. Und Doppelbett verkauft dir Woody nur, wenn er ein Herz hat.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:03 von important-freak-girl

Vielen dank, aber das weiß ich auch habe ja geschrieben das ich ALLES habe. habe ja auch ein haus auf level 3, da ich aber mein doppelbett nicht kriege, obwohl ich zum wiederholten male ALLES habe, habe ich gelesen hier im forum irgendwo, dass man sein erstes haus (was man am anfang hat) auch auf level 3 ausbauen muss um das doppelbett endlich zubekommen. und dies funktioniert bei mir aber nicht...o.g gründe!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 22:08 von MuellersKuh

keine Ahnung, sorry, dass prob hab ich nie gehabt... Du musst dein 1. Haus hall von lvl 1 auf lvl2 und von 2 auf lvl 3 umbaun.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 22:12 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)