Wie nimmt man an einem kreuzzug teil? (Medieval 2)

Der Papst sagt, ich sollte eine kreuzzugsarmee aufstellen. Doch ich habe keine Ahnung, wie. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 21:54 von Apokalypse1

4 Antworten

Du nimmst einen General, sammelst mit ihm mindestens 8 Einheiten auf, bewegst ihn auf freies Gelände (also nicht in eine Stadt), klickst auf diese Armee, dann Rechtsklick auf Deinen General, damit sich das Charakterportrait öffnet...und dort siehst Du dann unten ein Symbol, daß er sich dem Kreuzzug anschließen soll.
Dieses Symbol klickst Du an und schon kannst Du die Reinheit des Christentums in die Welt hinaustragen...neben dem üblichen Töten und Niederbrennen natürlich...

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:00 von SaD-82

du kannst mit der kreuzzugsarmee allerdings nicht auf krumme gedanken kommen. du kannst mit der armee keine anderen katholischen seiten angreifen (axokommunizierte schon)


aber meines wissens nach steht das auch im handbuch ;)

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:45 von derkillervomdienst110

Dafür erhält man schicke Einheiten...die Kreuzzugsritter gefallen mir außerordentlich gut (allein aus diesem Grunde habe ich mehrere Kreuzzüge ausgerufen)...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:24 von SaD-82

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
meinst du die pferdlosen ritter?

die find ich auch gut, aber verdammt tuer im unterhalt...entweder nehm ich ritter aus der heimat mit oder nehm alles was ich kriegen kann (soggar die doofen ber.bogenschützen)

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:32 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)