Welpen! (Nintendogs Labrador)

Keine Sorge, ich frage nicht, ob man Welpen kriegen kann.
Ich will nur beweisen, dass dieses Foto hier:

http://media.photobucket.com/image/nintendogs%%...

gefälscht ist.

Warum?
Desshalb:

1. Das Datum und die Uhrzeit auf dem DS sind eine ganz andere wie die auf der Kamera rechts unten.
2. OK, das könnte man einstellen, aber auf dem DS wäre es am 4. des 21. Monats! Das geht nicht! Es gibt nicht 21 Monate!
Und nein, es heißt nicht 21.4. Ich habe extra nachgesehen und ihr könnt das auch gerne machen!
5. Den DS (rosa mit schwarzen Tasten) gibt es nicht. Der rosa DS hat weiße Tasten.
6. Wenn man das Bild im Photoshop vergrößert, kann man die Stellen an denen das Bild "zusammengestückelt" wurde genau sehen!

7. Ich gehe in eine Computerschule und könnte selbst auch leicht ein solches Bild erstellen!

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 22:25 von gelöschter User

12 Antworten

cool danke

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:23 von Tintenfisch09

ich versuche mein bestes!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:06 von gelöschter User

So was brauch man! ;) Efektive Welpenbekämpfung nenn ich dass...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:51 von KateMorgen

Ich kann den Link nicht öfnen!^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:55 von Fipsmops

ich kann es nich ansehen kannst due s nochmal reinstellen ? und ich weiß nicht wei es ausiht aber cool ds du das machst finde ich toll :_)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:46 von kiss-me-be

danke für die komplimente!
klar, ich versuchs nochmal:

http://static.iq.lycos.de/data/de/b78/df/b78dfd...

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ok hab das Bild gesehen! Gute Arbeit! Ich finde das es gut is dat du dat mol erklärst weil ich auch mol gedacht hatte das es geht! Naja als ich das bild mol im I-net sah!^^

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 14:32 von Fipsmops

Ja ds ist so ein facke

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 19:02 von kiss-me-be

Find ich auch

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 14:08 von Firefuchs

is ja pervers:D das is irgendwie logisch das sowas nich geht da sich bestimmt haupsächlich kinder das spiel kaufen

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 19:40 von Lilly77

hallo?das is nen silberner DS?
der hat schwarze tasten!

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 12:53 von Fee2306

der is aber komischerweise rosa...

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 12:58 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)