schnelle antwort wenn möglch (Pokemon Platin)

wie kann man pokemon in pokemon platin klonen

brauche schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 22:54 von noahkaan

16 Antworten

in der pansion musst du ditto und das pokemon das du klonen möchtest und dann musst du viel rumlaufen und dann kommt ein ei in der mite

hast du ein movie regigigas

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 22:58 von Animefan2008

xD brauchsten action replay^^

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 23:00 von patrickkress

ich hab ein action replay

und...

ich möcht klonen
geht das mit der pension auch mit legänderen

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 23:07 von noahkaan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokemon Klonen

Anleitung: Gehe in die Box in der sich das zu klonende Pokémon befindet. Klicke dieses nun an und halte Select+Start gedrückt. Nun wählst du mit "A" die Funktion "Bewegen" aus (du hälst währendessen immernoch Select+Start gedrückt!). Wenn du das Pokémon nun hälst, drückst du L+R und du hast in der Box das geklonte Pokémon.

Nebenwirkung: Löscht das geklonte Pokemon nicht so lange der Code aktiv ist (Spiel hängt sich auf)

92079A2A 00001808
02079A2C f962f7fa
94000130 fff30000
02079A2C 46c046c0
d2000000 00000000

WAS GIBT ES DA NICHT ZU VERSTEHEN?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 23:24 von patrickkress

ne mit legendären net weil die kein geschlecht haben

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 23:24 von russian-stayla

ich hab des nirgenwo gefunden

danke

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 23:27 von noahkaan

Aha...

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 23:31 von patrickkress

kenst du dich mit pokemon perl aus

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 23:34 von noahkaan

Ja, ich habe zwar Diamant, aber ist eh komplett gleich, wieso?

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 23:35 von patrickkress

mein freund will wissen wie man die azurflöte benutzt oder aktiviert oder was auch immmer er will arceus haben kannst du uns weiter helfen

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 23:36 von noahkaan

xD das doch einfach, geh einfach dort hin und dann steht da von alleine willst du die Flöte benutzen dann spielt er sie und fertig...

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 23:41 von patrickkress

&feature=related

BEWEIS VIDEO^^

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 23:43 von patrickkress

sind pokemon siny stärker oder schwächeer als normale

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 23:50 von noahkaan

sie gehorchen nicht wenn man bestimmte orden nicht hat

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 23:59 von gelöschter User

So weit ich weiss, stärker:D

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 00:01 von patrickkress

Nein sie haben einfach nur eine andere Farbe

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 06:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link