SIngleplayer waffen unlock? (BF 2)

Hallo erstmal,
ich hab vor einigen tagen den Rang "Lance Corporal" erreicht und konnte mir somit meine ersten 2 Waffen freischalten, ich kann sie im online modus auch auswählen, aber wieso nich im Singleplyer?
bitte um hilfe weil manchmal hab ich einfache keine lust auf multiplayer und will trotzdem nich nur die schrottwaffen benutzen
Danke vielmals im vorraus
Lg Bevan

Frage gestellt am 03. Juni 2009 um 23:42 von Bevan

4 Antworten

Du kannst die Waffen nur im Online Modi benutzen das ist richitg aber im singleplayer kannst du sie nur durch "unlocking" benutzen.ICh wiess nicht ob es funktioniert denn ich hab das noch nie ausprobiert..wie das funktioniert kannst du hier bei spieletipps nachlesen( /cp_17386_0/ )
Ich habs nicht gemacht weil ich nicht weiss ob die dann auch im online modus freigeschaltet werden und dann kann man wegen cheaten probleme mit Ea bekomm.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

normal geht es nicht im Sp waffen frei zu schalten aber wiegesagt durch ein bischen hacken ;-)
jedoch kannst du dann nichtmehr online spielen weil...
Fehlermeldung Bla Bla deine Version ist modifiziert/verändert...
irgendwie sowas kommt dann beim online gaming :D
ich hoffe dir helfen zu können

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:29 von Tim7

jo jetzt weiß ich auch mehr;)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
:D kein Problem :D

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:44 von Tim7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link