ich kann nicht onlinespielen (SW Battlefront 2 (2005))

guten abend meine sportsfreunde :):
also wenn ich versuche mir ein online profile zu machen läuft alles glatt bis ich auf erstellen drücke (also wir reden hier vom online nich normales Profil ;-)) dann hängt sich mein ganzes spiel auf und lässt sich nicht mehr beenden.

also aber die disk is orginal und sauber bitte helft mir

danke im vorraus

greetz:tschirni87

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 00:34 von tschirni87

7 Antworten

Nur beim Profil erstellen, oder auch beim Spiel beitreten?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:22 von DeltaForce

nene schon wenn ich auf die registerkahrte mehrspieler gehe oder profil erstelle

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 21:51 von tschirni87

Aso... ich könnte mir vorstellen, dass die Daten des Spiel defekt sind. Mal neuinstallieren, wenns immer noch nicht geht, versuchen, die gesammten Spieldaten von nem Freund zu bekommen und zu ersetzen (wenn es installiert ist).

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 00:17 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja wo seh ich die daten wenn ich das spiel installier is da n ordner da is drin 2 mal SWBF2 simbol online über xfire online über game spy und deeinstal mehr is da net

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:51 von tschirni87

Junge, im Startmenü sind nur die Verknüpfungen. Die eigentliche Dateien vom Spiel befinden sich Standardmäßig in "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2".

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 20:11 von DeltaForce

ja wo seh ich welche datas mir da fehlen ?

ach ja und noch ne frage
wenn ich z.b. die auszeichnung regler,meisterschütze und des mit der blasterpistole habe bekomm ich die auszeichnungsgewehre net wieso ?
bei raserei schon das elite gewehr

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 08:40 von tschirni87

Welche dateien dir fehlen ist schwer zu sagen. Wenn du es mal neinstalliert hast udn es imer noch nit geht, ersetze einafch mal alle Dateien, auch wenn wahrscinlich (wenn schon) nur ein paar dateien fehlen.
Also: Einafch von nem freund den ordner data im GameData Ordner auf USB Stick o.Ä. kopieren und dann bei dir einfgen udn wenn die Fage kommt "Wollen sie die dateien erstezen" auf "Ja, alle" klicken.

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 14:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)