Holobänder der Familie Keller !? (Fallout 3)

Hallo

Finde den blöden Holoband nicht, den 5/5 ist nicht im Zelt. Bei der Garage dort wo der Eingang zur Vault 112 ist. Ich habe mir schon alle seiten angeschaut wegen den Holobändern doch der eine ist nicht dort wo er sein sollte! Wer weis rat, bin ich vielleicht falsch bei der Garage ?

Danke schon mal !
Mfg TheTill

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 01:49 von TheTill

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Anleitung von der Seite hier angeschaut habe ( die Holobänder sind bei Wackelkopfpuppen) alle da waren. Probiers nochmal :D

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:39 von Hein_Bloed

Ist das fünfte Holoband nicht das, wo eine Ödlandgefangene von einem Supermutantenbiest gefangen gehalten wird?

Das in der Nähe vom Arlington Memorial oder wie das auch immer heißt. Ist jedenfalls in der Nähe von "Wilhelms Kai" und dort, wo man beim "Ödland-Überlebenshandbuch" hin muss, wenn man die Mirelurks untersuchen will.

Da musst du in das kleine Zelt hineingehen und auf einem kleinen Tisch links von dir gucken, dort befindet sich das (oder zumindest ein) Holoband. Ich bin mir relativ sicher, dass das fünfte Holoband ist.

Viel Glück!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:39 von Liberty-Snake

Hey Liberty-Snake

Fett man alles andere war Falsch was ich bis jetzt gelesen oder gesehen habe !
DOCH DU HATTEST VOLLKOMMEN RECHT! Auf der anderen seite wo der kaputte LKW ist, dorf ist ein Zellt da ist das Holoband 5/5 von der Familie Keller. Man muss nach dem Eingang zu den Mirakulen durch den Fluss gehen auf die andere Seite ! Da Leute .

Danke dir Liberty-Snake, jetzt kann ich wieder in den Bunker um die Fette affe zu holen.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 22:14 von TheTill

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke, ich helfe immer gern^^

Anchorage War Memorial heißt das Ding, jetzt fällt es mir wieder ein.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:59 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)