sehr viele frage brauche hilfe würde mich freuen wenn ihr alle beantworten könnt (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1.te wie viele verschiedene karten gibt es im spiel ungefair

2.te was hat es mit diesem wort im spiel aufsich (wheel)

3.te worum geht es in der geschichte was ist die story

4.te kann man alles normal durschspielen oder muss man manche sachen auch cheaten karten personen oder sonst etwas

5.te wie viel kosten das spiel zurzeit

6.te gibt es noch ein besseres yugioh spiel als das

7.te sind die gegner schwer oder leicht nicht das es mir nach ein paar kämpfen langweilig wird weil ich dann gewinne

8.te wie lange braucht man für das spiel bis man die story zu ende gespielt hat in stunden bitte

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 03:01 von aslanstyle1987

2 Antworten

In aller Kürze: Die knapp 35,00-40,00 EUR lohnen sich für das Spiel! Ob die Spiele auf den anderen Konsolen besser sind, weiß ich nicht, da ich keine habe.
Das "wheel" bezieht sich auf das Motorrad mit eingebauter Duel-Disc. Man kann/ muss in dem Spiel sich nicht nur duellieren, sondern auch Rennen fahren.
Die Story ist abwechslungsreich, aber nicht allzu lang. Dafür gibt es ja auch noch den klassischen WC- Modus.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 09:43 von so(c)ke

du hast mehr als 2800 Karten, der Storymodus ist für mich enttäuschent, zu kurz, aber das Spiel lohnt sich, garantiert mehrere 100 Stunden die du damit verbringen kannst

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:56 von Sashmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)