E-Hero Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi, ich möchte mir ein E-Hero deck zusammenstellen. Die ganznormalen E-Heros sind drin. Ist es sinnvoll, nun "Fusionstor" als "Polymerisation"-Stütze zu nehmen? Ich bin in Welt 3 und da gibt es noch keine Fusion :-( Dann sollte, wenn das mit den fusionieren geht, E-Hero Tempest, E-Hero Flammflügelmann am Anfange darin sein. Brigt es mir was, wenn ich "e-Hero Dame des Feuers" oder "E-Hero Knospe" im Deck habe? Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 06:43 von Relaxo97

1 Antwort

also ich persönlich hab dieses deck genommen und find es ziemlich gut. Karten wie e-hero knospe oder die dame des feuers sind meiner meinung nach nicht gut.

Monster:

* 3x Elementarheld - Avian
* 3x Elementarheld - Burstinatrix
* 3x Elementarheld - Clayman
* 3x Elementarheld - Bubbkeman
* 3x Elementarheld - Ocean
* 3x Elementarheld - Wildhart
* 2x Elementarheld - Bladedge
* 3x Elementarheld - Hüter des Waldes
* 3x Elementarheld - Sparkman
* 1x Elementarheld - Stratos
* 3x König des Sumpfes

Fusionsmonster:

* 2x Elementarheld Donnergigant
* 2x Elementarheld Erikshieler
* 2x Elementarheld Rampart Blaster
* 2x Elementarheld Flammen Flügelmann
* 2x Elementarheld Glänzender Flügelmann
* 2x Elementarheld Steam Healer
* 2x Elementarheld Mudballman
* 2x Elementarheld Mariner
* 2x Elementarheld Wild Wing Man
* 2x Elementarheld Tempest
* 2x Elementarheld Phönix Enforcer
* 2x Elementarheld Shining Phönix Enforcer
* 2x Elementarheld Wilddege

Zauber:

* 1x Zukunftsfusion
* 1x Wolkenkratzer
* 1x Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt
* 3x E - Eiliger Notruf
* 3x Polmersation
* 1x Fusionstor
* 2x Magischerhammer
* 2x Wunderfusion

Fallenkarten:

* 2x Königlichererlass
* 3x Dimensionsgefängnis
* 1x Tributexplusion

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:41 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link