E-Hero Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi, ich möchte mir ein E-Hero deck zusammenstellen. Die ganznormalen E-Heros sind drin. Ist es sinnvoll, nun "Fusionstor" als "Polymerisation"-Stütze zu nehmen? Ich bin in Welt 3 und da gibt es noch keine Fusion :-( Dann sollte, wenn das mit den fusionieren geht, E-Hero Tempest, E-Hero Flammflügelmann am Anfange darin sein. Brigt es mir was, wenn ich "e-Hero Dame des Feuers" oder "E-Hero Knospe" im Deck habe? Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 06:43 von Relaxo97

1 Antwort

also ich persönlich hab dieses deck genommen und find es ziemlich gut. Karten wie e-hero knospe oder die dame des feuers sind meiner meinung nach nicht gut.

Monster:

* 3x Elementarheld - Avian
* 3x Elementarheld - Burstinatrix
* 3x Elementarheld - Clayman
* 3x Elementarheld - Bubbkeman
* 3x Elementarheld - Ocean
* 3x Elementarheld - Wildhart
* 2x Elementarheld - Bladedge
* 3x Elementarheld - Hüter des Waldes
* 3x Elementarheld - Sparkman
* 1x Elementarheld - Stratos
* 3x König des Sumpfes

Fusionsmonster:

* 2x Elementarheld Donnergigant
* 2x Elementarheld Erikshieler
* 2x Elementarheld Rampart Blaster
* 2x Elementarheld Flammen Flügelmann
* 2x Elementarheld Glänzender Flügelmann
* 2x Elementarheld Steam Healer
* 2x Elementarheld Mudballman
* 2x Elementarheld Mariner
* 2x Elementarheld Wild Wing Man
* 2x Elementarheld Tempest
* 2x Elementarheld Phönix Enforcer
* 2x Elementarheld Shining Phönix Enforcer
* 2x Elementarheld Wilddege

Zauber:

* 1x Zukunftsfusion
* 1x Wolkenkratzer
* 1x Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt
* 3x E - Eiliger Notruf
* 3x Polmersation
* 1x Fusionstor
* 2x Magischerhammer
* 2x Wunderfusion

Fallenkarten:

* 2x Königlichererlass
* 3x Dimensionsgefängnis
* 1x Tributexplusion

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:41 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)